Über mich

Catharina Teixeira da Silva

Ich bin 1984 geboren, glückliche Mama von 3 tollen Mädchen und wohne mit meiner Familie in Warmbronn bei Leonberg.

Mit der Ausbildung zur prä- und postnatalen Trainerin bei der superMAMAfitness-Akademie hat alles begonnen. Anschließend folgten weitere Fortbildungen, wie die Ausbildung zur Pilatestrainerin oder auch zur Rückbildungstrainerin, die mir immer wieder neue Ideen und neues Wissen vermitteln. So gestalten sich auch die Kurse abwechslungsreich und mit viel Spaß. Dadurch habe ich mir ein neues Standbein aufgebaut, das Familie und Beruf vereint. Mit viel Leidenschaft trainiere ich sehr gerne mit meinen Mamas für ein aktives Leben, eine gesunde und starke weibliche Mitte und Wohlbefinden im eigenen Körper, der ein Meisterwerk geschaffen hat während Schwangerschaft und Geburt.

Mein Lebensmotto:

Den Mutigen gehört die Welt!