Zeit mal Danke zu sagen!

In dieser turbulenten und schwierigen Zeit doch zufrieden und ausgeglichen zu sein, ist viel Wert. Dazu nutzen viele den Sport und meine Angebote. Ich bin wirklich überwältigt, wie gut „es läuft“. Wie viele Frauen schon fast jahrelang in meine Kurse kommen – von Präsenz, zu Online und wieder zurück in Präsenz. Sie nehmen die Mühe auf sich, sich testen zu lassen, sind bereit Kosten und Wege auf sich zu nehmen und kommen immer wieder. Den Kindern tut es gut und den Mama´s auch. Dafür bin ich sehr dankbar und froh. Denn nur so können wir als Dienstleister bzw. eben Kursleiter gerade überleben und mit noch mehr Engagement und Antrieb weiter machen. Wegen des großen Interesses durch eure Weiterempfehlungen und euren eigenen Ehrgeiz wurden für Januar weitere Zusatzkurse geplant für die „Rückbildung“ und auch für den Bereich „Fitness & Pilates mit Kind“.

Danke an euch Alle. Ich freue mich schon, was dann das neue Jahr für uns alle bringt.

Eure CATHARINA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post