Das Jahr neigt sich dem Ende…

…und wir haben es super gemeinsam gemeistert. Wir sind auf online umgestiegen und die meisten von euch haben mit gezogen. Herzlichen Dank nochmal dafür und das entgegegebrachte Vertrauen. Vor allem aber, dass ihr dem Ganzen überhaupt eine Chance gegeben habt und somit auch mich unterstützt habt.

Bewegung heilt und gerade an stressigen, nervigen Tagen hat es uns immer sehr gut getan uns aus zu powern.

Ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes und genussvolles Weihnachtsfest, erholsame Ferien (wer Urlaub hat) und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass hoffentlich besser wird und uns wieder zu unseren alten Gewohnheiten Schritt für Schritt zurück kommen lässt.

Alles Liebe, eure Catharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post